Logo Can Reiet Vell Can Reiet Vell
  Finca Can Reiet Vell
Son Barceló
E-07208 Cas Concos
Tel.   +34 971 58 14 23

contact@canreiet.ch
 
 
 
 
     
     
                   
                   
  Bernd L.
Mai 2014
"Kurz, aber Genuss pur..."

Lieber Andreas,
Du hast Dir und uns ein wunderschönes Kleinod mit dieser Finca geschaffen. Deine persönliche Betreuung, die großzügige und gepflegte Anlage, der Pool, der Jacuzzi, die hochwertige Ausstattung und die herrliche, ruhige Lage Deiner Finca sind einzigartig.
Wir können nur jedem empfehle, DIESE Finca zu buchen!!!
Es war eine sehr erholsame und genussreiche Woche hier, die uns mit Sicherheit als einer der schönsten Urlaubsplätze auf der Insel in Erinnerung bleibt! 
Danke!!!
P. und B. aus Hamburg
 
                   
                   
  Christiane D.
August 2013
"Immer wieder wunderschön"

Wundervolle Urlaubstage haben wir auf Can Reiet verbracht und wurden wie auch im Vorjahr nicht enttäuscht.
Von der ersten Minute an fühlte man gleich wieder mit welch einem Herzblut dieses kleine Paradies gepflegt und gehegt wird. 
Der wunderschön angelegte Garten strahlt eine herrliche Ruhe aus und die Finca ist hervorragend ausgestattet. Es hat alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Wunderschöne Strände und Ausflugsziele findet man in der näheren Umgebung. 
Lieber Andreas, auch dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön das wir deine Gäste sein durften, deine Gastfreundschaft ist unschlagbar herzlich. 
Wir kommen wieder!!
 
                   
                   
  Familie D. aus P.
April 2013
Die Vorfreude auf diese wunderschöne Finca war schon im Vorfeld des Urlaubs riesengroß und wurde nicht im kleinsten Detail vor Ort enttäuscht. Nur den betörenden Duft der Natur als i-Tüpfelchen konnte man nicht im Vorfeld ahnen.
Die Finca wird engagiert und doch unaufdringlich sehr persönlich betreut, so dass man sich auch in dieser Hinsicht perfekt aufgehoben fühlt. Mit einem Mietauto hat man die entsprechende Mobilität, um die vielen attraktiven Ziele in der näheren und weiteren Umgebung leicht zu erreichen.
Man kommt an, und weiß ziemlich schnell, dass man wiederkommen möchte.
 
                   
                   
  Sybille M.
September 2012
Eine wunderbare Ferienwoche haben wir auf Can Reiet Vell verbrach! Ein Traum einer Finca, liebevoll eingerichtet, hervorragend ausgestattet und umgeben von einem traumhaften, idyllischen Garten. Der schöne Pool und das Jacuzzi sind einzigartig, wir haben beides ausgiebig genossen! Can Reiet Vell ist so einladend und erholsam, dass wir uns teilweise wirklich fast überwinden mussten, das Anwesen zu verlassen. Trotzdem zu erwähnen auch die gute Lage, welche in Kürze tolle Ausflüge in hübsche Städtchen und an schöne Strände ermöglicht. Auch ein grosses Dankeschön an Andreas für die herzliche Betreuung. Die überaus leckeren „Spaghettis a vongole“ werden wir so schnell nicht wieder vergessen!
Urs, Sybille und Benjamin
 
                   
                   
  Christiane D.
August 2012
Wir (2 Erw., 2 Kinder) haben wahrscheinlich ein kleines Paradies gefunden. Es war viel schöner als wir erwartet hatten. Es war bzw. ist ein traumhaft schönes Anwesen. Das Haus ist in einem Top Zustand und der Garten ist wunderschön angelegt und es gab nichts schöneres als auf der schönen Terrasse zu frühstücken. Der Pool lädt zur Abkühlung ein und auch den Kindern ist es nie langweilig geworden. Durch die sehr nette Begrüßung von Vermieter Andreas begann der Urlaub völlig entspannt. Wir können die Finca uneingeschränkt weiter empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen, weil in ein Paradies möchte man öfters fahren. Dank, lieber Andreas für die tolle Zeit!!!  
                   
                   
  Sabine F.
Juni 2012
"Ein wahrer Schatz!"

Die Bilder halten, was sie versprechen ... Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Finca ist ein wahrer Schatz! Sie liegt abgeschieden, aber dennoch nah zu Geschäften und Stränden; das Außengelände ist weitläufig und lässt mit Pool, Yacuzzi, Loungemöbeln, Außengrill, Kräutergarten, Obstbäumen und Dachterrasse keinen Wunsch offen, die Innenausstattung mit bequemen Betten, mehreren Bädern, einer reichhaltigen Küchenausstattung, TV, hochwertigen Sitzmöbeln und Waschmaschine ist vollkommen und ihr Vermieter Andreas kümmert sich engagiert, aber nicht aufdringlich um seine Gäste. Man merkt, wie sehr ihm die Finca und das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegen. Um so mehr danken wir ihm für das Vertrauen, dass er in uns (zwei Familien mit 4 Kleinkindern!!) gesetzt hat. Jeden Tag wieder haben wir uns glückselig geschätzt und es als Privileg empfunden, auf Can Reiet unseren Urlaub verbringen zu dürfen.
 
                   
                   
  Brunhilde V.
Mai 2012
"Eine Woche ist zu kurz!!"

Wir (vier Freundinnen) haben unsere kühnsten Träume realisiert bekommen an diesem himmlischen Ort. Can Reiet Vell ist eine einzige Wohlfühloase, geschmackvoll eingerichtet, unglaublich schön gelegen, bis in den letzten Gartenwinkel gepflegt.

Man spürt, dass das Herz des rührigen Gastgebers Andreas an diesem Objekt hängt, jetzt hängen unsere Herzen auch dran. Das heißt Rückkehr im nächsten Jahr, um von dort die herrliche Umgebung weiter kennenzulernen beim Wandern, Walken, Schlemmen und Baden.

Danke, Andreas, für die Erschaffung dieses kleinen Paradieses.
 
                   
                   
  Eva, Michael & Tom
Juli 2011
Zwei wunderschöne Wochen durften wir auf Can Reiet Vell verbringen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich rundherum wohl fühlt!
Nach nun bereits 8 Jahren Fincaurlaub auf Mallorca haben wir unser Traum-Urlaubsdomizil gefunden. :-)

Die Finca liegt einfach perfekt - schnell ist man an wunderschönen Buchten, für den größeren Einkauf bietet sich das nahegelegene Felanitx an und der nächste Golfplatz ist auch schnell erreicht.

Die Finca selber bietet alles was man braucht - darüberhinaus den Luxus eines Jacuzzis (einfach nur herrlich - darin haben wir Stunden verbracht! :D) und wunderschöne und gemütliche Garten Loungemöbel!!
Andreas ist der perfekte Vermieter: immer hilfsbereit , mit einer Menge guter Tips auf Lager :-)

Übrigens: sein neu gebautes Stadthaus in Cas Concos ist wunderschön geworden und eine echte Alternative zum Fincaurlaub. Wir werden es mit Sicherheit mal für ein langes Wochenende zwischendurch nutzen :-)

Lieber Andreas! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!
Vielen Dank für die schöne Zeit ! :-)

Eva, Michael & Tom
 
                   
                   
  Karin & Alvaro
Juni 2011
"Eine Woche ist zu kurz!!"

"Kurz nach dem es eingedunkelt hatte, haben wir die Finca Can Reiet Vell erreicht. Empfangen wurden wir, trotz etwas später Stunde, durch den Gastgeber persönlich. Nach einem kurzen Gespräch hat er uns dann auch die Zimmer und den Rest des Hauses gezeigt. Alle technischen Einrichtungen im Haus befanden sich in einwandfreiem Zustand. Das ganze Anwesen überzeugte durch perfekte Sauberkeit und Ordnung. Selbst Spuren von Vorgängern an Mobiliar oder Sonstigem waren nicht vorhanden.

Noch am selben Abend haben wir es uns im Jacuzzi bequem gemacht, ein Bier gegönnt und die Sterne beobachtet. Die Stimmung wahr herrlich. Ab und an konnten wir den Jasmin riechen, der direkt neben dem Jacuzzi gepflanzt ist.

Das ganze Haus, wie auch die Umgebung verbreiten eine tolle Stimmung. Die Aussen- und die Poolbeleuchtung lassen die Finca in einer märchenhaften Stimmung erscheinen. Wir haben deshalb, trotz Mücken, auch nach Sonnenuntergang viele Stunden draussen vertracht.

Das Kochen durch den Gastgeber war für uns ein Highlight. Er hat uns angeboten an einem Abend für uns zu kochen und hat dann auch gleich alle Zutaten selbst mitgebracht. Zusammen haben wir ein herrliches Gericht gezaubert, welches wir dann zusammen genossen haben.

Am zweiten Tag wurde uns durch den Gastgeber erklärt wo sich die Strände befinden, die Einkaufsmöglichkeiten, usw. Auf Grund seiner Empfehlung sind wir dann an einen Strand gefahren, welcher wunderschön war. Das durch ihn empfohlene Restaurant war in der Nähe, das Essen sehr fein und auch preiswert. Alle seine Tipp’s (Markt, Strand, Einkaufsorte usw.) waren gut und hilfreich. Viele dieser Infos hat er in einem Ordner, welcher sich in der Finca befindet, zusammengefasst.

Wir haben uns in dieser Woche gut erholen können und konnten den Alltag hinter uns lassen. Wir werden den Weg bestimmt mal wieder in diese Finca finden, denn sie ist ein absoluter Traum.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch für die nette Gastfreundschaft, du bist ein super Gastgeber und ein toller Mensch, Andreas."
 
                   
                   
  Uta und Michael
Juni 2011
Uta & Michael Wir sind so dankbar für die schöne Zeit auf Can Reiet Vell. Diese Ruhe den ganzen Tag war Erholung pur. Nachts haben wir im Jacuzzi gesessen und zu den Sternen geguckt. Wir hatten sogar Glück eine Mondfinsternis zu sehen! Bei warmen Nächten gab es ein kühles Lüftchen auf der Dachterrasse, so konnten wir den Cocktail noch besser geniessen :-).  
                   
      Ein schönes Restaurant in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten für Wein oder Fisch, einsame Strände am Morgen oder eine Jazzbar - fragt einfach Andreas und ihr könnt gewiss sein, er gibt euch die richtige Antwort! Die Gastfreund-schaft von Andreas war sehr herzlich und doch zurückhaltend. Ach - wir könnten morgen gleich wieder los !!!
Und übrigens gibt es einen super detailierten Anfahrtsweg per Mail, da kann man sich einfach nicht verfahren :-). Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!!!!
 
                   
                   
  Francine und Heidi
Mai 2011
"Träume werden wahr"

Unser Urlaub stand an und uns war klar: Wir suchen eine Finca im Süden von Mallorca. Nicht direkt am Meer, sondern lieber etwas versteckt auf dem Lande. Jedoch ohne allzu langen Anfahrtsweg zu den Top Südstränden. Bei der Suche nach einem passenden Objekt stach uns Can Reitet Vell sofort ins Auge. Die Bilder waren vielversprechend, vor allem hatten es uns der beleuchtete Pool und das Jacuzzi angetan. Der anschliessende Mailkontakt mit dem Vermieter machte neugierig! Er war zuvorkommend, witzig und interessant!

Die Messlatte war also entsprechend hochgesteckt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Inmitten atemberaubender Natur liegt die sehr gepflegte Finca Can Reiet Vell. Man sieht und spürt, dass Andreas  die Liebe zum Detail pflegt. Die Finca ist sehr stilvoll eingerichtet und mit allem nötigen Komfort versehen. Der Pool und das Jacuzzi sind nur schon fürs Auge ein Genuss. Und von der Terrasse aus kann der Blick in die Ferne schweifen und so weit man sieht...Natur pur!

Can Reiet Vell bietet wirklich alles für einen romantischen und erholsamen Urlaub. Die Sonne hat uns anfangs Mai bis spät abends gewärmt. So konnten wird den stilvollen Aussenbereich in vollen Zügen geniessen. Oft haben wir den Abend mit einem Mojito im Jacuzzi eingeläutet und anschliessend auf der Terrasse zu Abend gegessen. Hier hat uns der Vermieter Andreas auch einmal mit seinen Kochkünsten verwöhnt. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

In den umliegenden Dörfern finden sich auch einige sehr gute Restaurants. Es lohnt sich, die eine oder andere Adresse auszuprobieren. Auf Andreas Empfehlungen und Tipps ist übrigens immer Verlass! Er ist Lebemann und formvollendeter Gastgeber. Falls gewünscht, steht er mit Rat und vor allem Tat zur Seite. Und weiss auch immer wieder die eine oder  andere witzige Anekdote über Mallorca zu erzählen.

Can Reit Vell liegt zwischen Felanitx und Cas Concos. Zu den sehr schönen Stränden muss man höchstens 15 Minuten Autofahrt in Kauf nehmen. Und Santany mit seinem berühmten Markt und den schönen Boutiquen ist auch nur 10 Minuten entfernt.

Wir werden wieder kommen, keine Frage. Und freuen uns jetzt schon auf „den kleinen König und sein grosses Haus“.
 
   
                   
                   
  Barbara & Koni
Mai 2011
"Viel zu schnell verging die Zeit"

Die Finca ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügt über jeglichen Komfort, den man sich für den Urlaub wünscht. Die Küche ist perfekt ausgestattet und lädt so richtig zum Kochen ein. Auch der grosszügige Aussengrillplatz ist für feine BBQ-Anlässe oder Grillabende bestens geeignet. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind grosszügig ausgestattet und die direkte Verbindung zur grossen und sonnigen Terrasse im oberen Stockwerk einfach traumhaft. Der nächtlich beleuchtete Pool gibt der Finca einen Hauch von Romantik, die man vom Jaccuzzi aus in aller Form geniessen kann.

Speziell ist auch der äusserst charmante und gastfreundliche Hausherr „Don Andres“ zu erwähnen, welcher einem während dem ganzen Urlaub auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite steht. Und seine Kochkünste muss man auf alle Fälle einmal erlebt haben.

Die Lage ist optimal; schnell ist man mit dem Auto in den umliegenden Dörfern oder auch in einem etwas grösseren Ort. Die Finca ist für junge Paare, Familien mit Kindern wie auch für etwas ältere Menschen bestens geeignet. Auch Sportbegeisterte kommen in dieser Gegend nicht zu kurz. Die Landschaft lädt zum Wandern und Biken ein und Golfer können auf dem traumhaften Golfplatz in unmittelbarer Nähe ihre Bälle schlagen.

Wir können die Finca mit bestem Gewissen weiterempfehlen und hoffen, selbst einmal wieder dort unseren Urlaub verbringen zu können.
 
                   
                   
      Lesen Sie auch die Bewertungen auf der FEWO Seite oder der Traum-Ferienwohnungen Seite!  
                   
  teaser teaser teaser
 
 
 
 
 
 
                     
      Die hier wiedergegebenen Kommentare spiegeln die persönliche Ansicht der Verfasser